Das Webinar Steuern & Bilanzen richtet sich an Steuerberater, Steuerfachanwälte, Wirtschaftsprüfer und deren Mitarbeiter. Die Teilnahme ist kostenlos.
Sie erfahren in 45 bis 60 Minuten wie Sie beck-online.DIE DATENBANK über
das komfortable Portal Steuern & Bilanzen für Ihre Arbeit nutzbringend einsetzen können.
In dem Webinar erlernen Sie die grundsätzlichen Funktionen in beck-online.DIE DATENBANK und erfahren die Besonderheiten für
Ihre steuerrechtlichen Themen, wie z.B. das Arbeiten mit Erlassen, Veranlagungen, Richtlinien und weiteren Inhalten der steuer- und bilanzrechtlichen Module. Dank kurzer und effektiver Vorführungen anhand von praktischen Beispielen wird das erlernte
Wissen gefestigt. Durch eine sichere Anwendung der Basis-Funktionen arbeiten Sie effizient und zielgerichtet.
Dauer: 45 - 60 Minuten
Teilnehmer: offen
Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Jetzt anmelden".
Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, wird die Seite „Anmeldebestätigung“ angezeigt. Sie erhalten sofort eine
Bestätigungs-E-Mail mit Informationen, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an webinare@beck.de.
Zu Beginn des Webinars klicken Sie einfach auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail. Geben Sie den Teilnahme-Link nicht an Dritte weiter – dieser Link ist personalisiert und exklusiv für Sie bestimmt.
Sie
haben noch Fragen zu unseren Webinaren?
Sie können über die GoToWebinar-App teilnehmen. Wir empfehlen den vorherigen Start eines Test-Webinars.
Alternativ können Sie auch über Ihren Browser teilnehmen. Informationen zur Teilnahme über den Browser finden Sie hier.
Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten Sie in Ihrer Anmeldungsbestätigung oder bei GoToWebinar.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie gerne an: webinare@beck.de