Das Webinar Steuern & Bilanzen richtet sich an Steuerberater, Steuerfachanwälte, Wirtschaftsprüfer und deren Mitarbeiter. Die Teilnahme ist kostenlos.
Sie erfahren in 45 bis 60 Minuten wie Sie beck-online.DIE DATENBANK über
das komfortable Portal Steuern & Bilanzen für Ihre Arbeit nutzbringend einsetzen können.
In dem Webinar erlernen Sie die grundsätzlichen Funktionen in beck-online.DIE DATENBANK und erfahren die Besonderheiten für
Ihre steuerrechtlichen Themen, wie z.B. das Arbeiten mit Erlassen, Veranlagungen, Richtlinien und weiteren Inhalten der steuer- und bilanzrechtlichen Module. Dank kurzer und effektiver Vorführungen anhand von praktischen Beispielen wird das erlernte
Wissen gefestigt. Durch eine sichere Anwendung der Basis-Funktionen arbeiten Sie effizient und zielgerichtet.
Dauer: 45 - 60 Minuten
Teilnehmer: offen
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Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, wird die Seite „Anmeldebestätigung“ angezeigt. Sie erhalten sofort eine
Bestätigungs-E-Mail mit Informationen, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an webinare@beck.de.
Zu Beginn des Webinars klicken Sie einfach auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail. Geben Sie den Teilnahme-Link nicht an Dritte weiter – dieser Link ist personalisiert und exklusiv für Sie bestimmt.
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Bei weiteren Fragen schreiben Sie gerne an: webinare@beck.de