Webinar Steuern & Bilanzen

Sie sind Steuerfachanwalt und/oder -berater und benötigen spezialisierte Recherchemöglichkeiten in beck-online für Ihren Bedarf? Dann ist das Webinar Steuern und Bilanzen genau das richtige für Sie.

Unsere Referenten zeigen Ihnen in ca. 60 Minuten, wie Sie gezielt Ihre fachspezifischen Dokumente und Inhalte in beck-online finden können. Die Teilnahme ist kostenfrei.


 Inhalte im Überblick

 

  • StartseiteDas Steuerportal
    Die Inhalte
    Mein Steuern & Bilanzen / Steuern & Bilanzen
    Meine Vorgänge

  • Suchennach Verwaltungsvorschriften, Normen, Rechtsprechung, Büchern
    Stichwortsuche: Treffer, Filtern, Detailsuche

  • Dokumentenverarbeitung

  • Aktenverwaltung und Suchaufträge

  • Hilfefunktionen und Einstellungen

 

 

 

Weitere Termine in Vorbereitung 

 

So melden Sie sich an

 

Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Jetzt anmelden".

Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, wird die Seite „Anmeldebestätigung“ angezeigt. Sie erhalten sofort eine          Bestätigungs-E-Mail mit Informationen, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an webinare@beck.de.

Zu Beginn des Webinars klicken Sie einfach auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail. Geben Sie den Teilnahme-Link nicht an Dritte weiter – dieser Link ist personalisiert und exklusiv für Sie bestimmt.

Sie haben noch Fragen zu unseren Webinaren?


zum Kontakt

Trainer

Werner Hensel, Dipl. Jurist
Kundenschulungen
Webinar beck-online
Webinar Steuern & Bilanzen
Telefon: 089 38189397

 

Teilnahmeoptionen

 

Sie können über die MS TEAMS-App teilnehmen.

Alternativ können Sie auch über Ihren Browser teilnehmen.

Weitere Informationen zu Ihren Teilnahmeoptionen finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie gerne an: webinare@beck.de