Schritt für Schritt erarbeiten Sie sich ein nachhaltiges Verständnis für den Umgang mit beck-online. Das Webinar führt Sie durch die persönlichen Einstellungen, die online-Hilfe, die verschiedenen Suchfunktionen und die Trefferliste. Auch die Dokumentenverarbeitung kommt nicht zu kurz. Das Webinar ist für alle gedacht, die beck-online so effizient wie möglich nutzen wollen, gleich ob Einsteiger oder erfahrener Nutzer. Die Teilnahme ist kostenlos.
Dauer: 45 - 60 Minuten
Teilnehmer: offen
Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Jetzt anmelden".
Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, wird die Seite „Anmeldebestätigung“ angezeigt. Sie erhalten sofort eine
Bestätigungs-E-Mail mit Informationen, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an webinare@beck.de
Zu Beginn des Webinars klicken
Sie einfach auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail. Geben Sie den Teilnahme-Link nicht an Dritte weiter – dieser Link ist personalisiert und exklusiv für Sie bestimmt.
Sie haben noch Fragen zu unseren Webinaren?
Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie in Ihrer Anmeldungsbestätigung oder bei GoToWebinar.
Wir empfehlen den vorherigen Start eines Test-Webinars.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie gerne an: webinare@beck.de