Schritt für Schritt erarbeiten Sie sich ein nachhaltiges Verständnis für den Umgang mit beck-online. Das Webinar führt Sie durch die persönlichen Einstellungen, die online-Hilfe, die verschiedenen Suchfunktionen und die Trefferliste. Auch die Dokumentenverarbeitung kommt nicht zu kurz. Das Webinar ist für alle gedacht, die beck-online so effizient wie möglich nutzen wollen, gleich ob Einsteiger oder erfahrener Nutzer. Die Teilnahme ist kostenlos.
Dauer: 45 - 60 Minuten
Teilnehmer: offen
Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Jetzt anmelden".
Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, wird die Seite „Anmeldebestätigung“ angezeigt. Sie erhalten sofort eine
Bestätigungs-E-Mail mit Informationen, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an webinare@beck.de.
Zu Beginn des Webinars klicken Sie einfach auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail. Geben Sie den Teilnahme-Link nicht an Dritte weiter – dieser Link ist personalisiert und exklusiv für Sie bestimmt.
Sie
haben noch Fragen zu unseren Webinaren?
Sie können über die MS TEAMS-App teilnehmen.
Alternativ können Sie auch über Ihren Browser teilnehmen.
Weitere Informationen zu Ihren Teilnahmeoptionen finden Sie hier.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie gerne an: webinare@beck.de
Kundenschulungen
Webinar beck-online
Webinar Steuern & Bilanzen