Schritt für Schritt erarbeiten Sie sich ein nachhaltiges Verständnis für den Umgang mit beck-online. Das Webinar führt Sie durch die persönlichen Einstellungen, die online-Hilfe, die verschiedenen Suchfunktionen und die Trefferliste. Auch die Dokumentenverarbeitung kommt nicht zu kurz. Das Webinar ist für alle gedacht, die beck-online so effizient wie möglich nutzen wollen, gleich ob Einsteiger oder erfahrener Nutzer. Die Teilnahme ist kostenlos.
Dauer: 45 - 60 Minuten
Teilnehmer: offen
Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Jetzt anmelden".
Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, wird die Seite „Anmeldebestätigung“ angezeigt. Sie erhalten sofort eine
Bestätigungs-E-Mail mit Informationen, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an webinare@beck.de.
Zu Beginn des Webinars klicken Sie einfach auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail. Geben Sie den Teilnahme-Link nicht an Dritte weiter – dieser Link ist personalisiert und exklusiv für Sie bestimmt.
Sie
haben noch Fragen zu unseren Webinaren?
Sie können über die GoToWebinar-App teilnehmen. Wir empfehlen den vorherigen Start eines Test-Webinars.
Alternativ können Sie auch über Ihren Browser teilnehmen. Informationen zur Teilnahme über den Browser finden Sie hier.
Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten Sie in Ihrer Anmeldungsbestätigung oder bei GoToWebinar.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie gerne an: webinare@beck.de
Kundenschulungen
Webinar beck-online
Webinar Steuern & Bilanzen