Für die Nutzung von beck-online.DIE DATENBANK an Ihrer Hochschule von zu Hause aus muss Ihre Hochschule Ihnen folgende Informationen zur Verfügung stellen/Einrichtungen vornehmen:
Bevor Sie mit der Einrichtung beginnen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Hochschule Ihnen diese Informationen zur Verfügung gestellt hat. Sowohl der VPN-Zugang als auch die E-Mail-Adresse werden Ihnen ausschließlich von Ihrer Hochschule bereitgestellt. Der Verlag C.H.BECK und beck-online.DIE DATENBANK haben darauf keinen Einfluss.
*Sofern Ihre Hochschule Ihnen nur einen von VPN abweichenden Zugangsweg einrichten kann, ist ein technischer Support von beck-online.DIE Datenbank nicht möglich. Dennoch kann ein funktionsfähiger Zugriff auf beck-online.DIE
DATENBANK gelingen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte wegen des technischen Supports an Ihre Hochschule.
Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie umgehend von xxx.beck-online.de an die im Registrierungsformular eingegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail mit dem Link zur Aktivierung des Zugangs.
Der Aktivierungslink verliert nach 24 Stunden seine Gültigkeit. Prüfen Sie daher bitte auch den Spam-Ordner und bestätigen Sie den Aktivierungslink am besten sofort.
Bitte beachten: zur Verifizierung Ihres Accounts erhalten Sie alle sechs Monate eine E-Mail von uns.
Sobald Sie mit dem Aktivierungslink den Zugang aktiviert und dabei Ihr Passwort vergeben haben, können Sie beck-online.DIE DATENBANK sofort nutzen:
Für die Nutzung von beck-online.DIE Datenbank via VPN-Zugang* an Ihrer Hochschule bieten wir Ihnen bei technischen Problemen Unterstützung an.
Wenden Sie sich bei Fragen bitte an unsere Hotline:
Email: hotline@beck.de
Tel: (089) 38189-421
Fax: (089) 38189-134
Sie erreichen die Hotline telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. An Bayerischen Feiertagen ist die telefonische Hotline nicht besetzt.
* Sofern Ihre Hochschule Ihnen nur einen von VPN abweichenden Zugangsweg einrichten kann, ist ein technischer Support von beck-online.DIE Datenbank nicht möglich. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den technischen Support Ihrer Hochschule.
Es gilt die Datenschutzerklärung für beck-online.DIE DATENBANK
For using beck-online.DIE DATENBANK at your university from home your university has to provide you with information/ establish settings as follows:
Before you start the procedure, please make sure your university has put these details at your disposal. The VPN connection as well as the Email address are exclusively provided to you by your university. The publishing house C.H.Beck and beck-online.DIE DATENBANK cannot interfere here.
* In case your university can only enable your access other than via VPN, technical support by beck-online.DIE DATENBANK is not possible. However, you may succeed in properly using beck-online regardless. Should this not happen, please turn to your university for technical support.
After sending the form, you will immediately receive an Email from xxx.beck-online.de to the Email address entered in the registration form containing the link for activating your access.
This link for activation will expire after 24 hours. Therefore, please check your spam folder and best confirm the link for activation on the spot.
Please note: for the purpose of verifying your account you will receive an e-mail every six months.
As soon as you have activated your access with the respective link and set your password, you may use beck-online.DIE DATENBANK immediately:
For using beck-online.DIE DATENBANK via the VPN connection* at your university, we offer our assistance to deal with technical problems. Please turn to our hotline with your queries:
Email: hotline@beck.de
Phone:
(089) 38189-421
Fax: (089) 38189-134
Our hotline is available from Monday to Friday from 9.00 a.m. to 5 p.m.
* In case your university can only set up your access other than via VPN, technical support by beck-online.DIE DATENBANK is not possible. In this case, please turn to the technical support of your university.
The Data Privacy Statement for beck-online.DIE DATENBANK applies.