Webinar Steuern & Bilanzen
Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Online-Schulung vom eigenen PC aus. Das Webinar bietet Ihnen eine kompakte Einführung in den Umgang mit dem Portal Steuern & Bilanzen.
Die Inhalte im Überblick:
- Startseite
- Das Steuerportal
- Die Inhalte
- Mein Steuern & Bilanzen / Steuern & Bilanzen
- Meine Vorgänge
- Suchen
- nach Verwaltungsvorschriften, Normen, Rechtsprechung, Büchern
- Stichwortsuche
- Treffer
- Filtern
- Detailsuche
- Dokumentenverarbeitung
- Aktenverwaltung und Suchaufträge
- Hilfefunktionen und Einstellungen
Referenten
Tobias Schoor, LL.M. oder Susanne Wiefel, Rechtsassessorin, Verlag C.H.BECK
Dauer
45 - 60 Minuten
Teilnehmer
offen
Termine und Anmeldung
Mittwoch, 27. Januar 2021, 11:00 Uhr - Zur Anmeldung
Dienstag, 23. Februar 2021, 11:00 Uhr - Zur Anmeldung
Donnerstag, 17. März, 11:00 Uhr - Zur Anmeldung
So nehmen Sie teil
Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf „Zur Anmeldung“.
Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus, einschließlich Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse. Klicken Sie anschließend auf „Anmelden“.
Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, wird die Seite „Anmeldebestätigung“ angezeigt. Sie erhalten sofort eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an: webinare@beck.de
Zu Beginn des Webinars klicken Sie einfach auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail. Geben Sie den Teilnahme-Link nicht an Dritte weiter – dieser Link ist personalisiert und exklusiv für Sie bestimmt.